Schnellsuche
Ihr Warenkorb
Partnershop
Knicklichter, Partyartikel und Feuerwerk online bestellen.

Auch wir brauchen mal Urlaub!
 
Unsere Betriebsferien beginnen dieses Jahr am 14. Juli und enden am 22. Juli.
Bitte beachten Sie, daß wir nur Bestellungen die bis zum 12. Juli eintreffen,
bezahlt und am Lager vorhanden sind, versenden können!
Selbstverständlich können Sie, auch während unserer Abwesenheit, bestellen.
Diese Aufträge werden dann ab dem 23. Juli bearbeitet.
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis - schönen Urlaub und gute Geschäfte!
 
Ihr CPS - Serviceteam
Kundeninformation
 
Bitte beachten Sie, daß dieses Angebot ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, die freien Berufe, Vereine und Behörden bestimmt ist!
Möchten Sie für ihren privaten Bedarf (Verbraucher) bestellen, schreibt der Gesetzgeber eine andere Preisgestaltung und andere Verbraucherrechte vor.
Setzen Sie sich, in diesem Falle, bitte mit uns in Verbindung!
 

Was kann ich hier machen? Wie kann ich suchen? Wo finde ich was?
 
- Navigation -
Um unsere Produkte aufzurufen wählen Sie bitte in der Hauptnavigation (oben unter unserem Logo) oder auf der linken Seite unter Warengruppen eine Hauptkategorie aus.
Es öffnet sich die Übersicht der Warengruppen der gewählten Kategorie. Bitte wählen Sie auch hier, entweder direkt unter der Hauptkategorie in der neuen Navigationsleiste oder im linken Warengruppenmenü, eine Produktgruppe aus.
Nun sehen Sie eine Übersicht aller Produkte der gewählten Produktgruppe. Von hier aus können Sie unsere Produkte direkt (mit Klick auf das kleine Warenkorbsymbol) in Ihren virtuellen Warenkorb legen oder sich (mit Klick auf das Bild) informieren.
 
- Home -
Mit klick auf "Home" gelangen Sie immer zur Startseite. Keine Angst, alle Artikel und Eingaben im Warenkorb und in Formularen bleiben erhalten! Und das so lange bis Sie diese selbst löschen, Ihren Browser schliessen oder an uns senden!
 
Die gesetzlich vorgeschriebe Anbieterkennzeichnung. Alle wichtigen Daten und Informationen zu unserer Firma.
Einen Link hierzu finden Sie im Fußtext auf jeder Seite unseres Shop's und unter "Info & Service".
 
- AGB -
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (kurz AGB) beinhalten alle Informationen zum Vertrag, Widerruf, Rückgabe, Gerichtsstand etc. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, falls Sie Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns! Sie müssen diese als gelesen, verstanden und akzeptiert bestätigen, um eine Bestellung zu tätigen! Auf der AGB Seite finden Sie ganz unten auch die Möglichkeit diese zu drucken oder als pdf Datei auf Ihrem Computer zu speichern. Sie gelangen jederzeit per Link im Fußtext oder unter "Info & Service" zu den AGB!
 
Sitemap -
Übersicht der Menüstruktur dieser Seiten. Wechseln Sie hier in eine Waren- oder Produktgruppe mit nur einem Klick!
Den Link zur Sitemap finden Sie immer ganz oben rechts oder unter "Info & Service"!
 
- Suche -
Suchen Sie ein bestimmtes Produkt? Benutzen Sie doch einfach die Schnellsuche auf der linken Seite! Spezielle Suchfunktionen, wie z. B. nach Artikelnummern, Preis oder mit verschiedenen Filtern bietet Ihnen unsere Detailsuche.
Sie finden den Link zu diesem Service jederzeit ganz rechts oben, im Feld Schnellsuche oder unter "Info & Service".
 
Haben Sie Fagen zu einem Produkt? Unsere Telefonnummer und der E-Maildialog sind jederzeit rechts oben eingeblendet! Fragen kostet nichts - also fragen Sie! Ein komfortables Kontaktformular halten wir ganz oben rechts und unter "Info & Service" für Sie bereit!
 
Informieren Sie sich über die verschiedenen Versandarten und ihre jeweiligen Kosten, sowie Bedingungen.
Drei Wege stehen zur Verfügung, um diese Seite aufzurufen: 1. per Klick auf den Link im Fußtext, 2. per Klick auf den Link "Versandkosten" unter "Info & Service" und 3. per Klick direkt auf den blauen Text "Versandkosten" bei den Artikeln.
 
Bezahlen muss sein! Welche Möglichkeiten wir dazu anbieten, erfahren Sie auf dieser Seite! Auch hier gibt es verschiedene Wege die Seite zu finden: - per Klick auf den Link im Fußtext oder per Klick auf den Link "Zahlarten" unter "Info & Service".
 
- Was gefunden -
Hat einer unserer Artikel Ihr Interesse geweckt? Dann legen sie diesen einfach per Klick auf das Warenkorbsymbol in Ihren virtuellen Warenkorb! Falls gewünscht, geben Sie zuvor eine höhere Menge an, als Standard ist immer 1 Stück oder 1 Verpakungseinheit (VE) eingestellt!
 
Ihr Warenkorb hält alle Artikel die Sie dort ablegen fest. Eine Übersicht der Anzahl und Summe der in Ihrem Warenkorb befindlichen Artikel erhalten Sie jederzeit mit klick auf "Ihr Warenkorb" im linken Teil der Seiten. Dort finden Sie auch den Link "Zum Warenkorb" um diesen zu öffnen.
 
Auf der Seite "Ihr Warenkorb" bekommen Sie alle Artikel die Sie während Ihres Besuchs abgelegt haben übersichtlich aufgelistet. Hier können einzelne Artikel gelöscht (aus Ihrem Warenkorb entfernt), die Mengen erhöht oder verringert, sowie der komplette Warenkorb mit einem Klick gelöscht (geleert) werden. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, auch aus "Ihrem Warenkorb" heraus einzelne Artikel nochmals genau zu betrachten! Klicken Sie dazu einfach auf die blaue Artikelbezeichnung! Keine Angst - solange Sie die Artikel nicht selbst löschen bleiben diese im Warenkorb und Sie können jederzeit zurück kehren! Ist alles wie gewünscht, leiten Sie den Bestellvorgang mit Klick auf den Button "Artikel bestellen" ein. Sie kommen zur Eingabe der Rechnungsadresse.
 

 
Wie läuft eigentlich so eine Bestellung ab?
 
- Bestellvorgang Rechnungsadresse -
Bitte füllen Sie alle Felder sorgfältig aus und bestätigen Ihre Angaben mit dem Button "weiter". Genaue Informationen zum Ausfüllen stehen im Kopf der Seite! Je nach dem, ob Sie eine abweichende Lieferadresse angeben möchten oder nicht, gelangen Sie nun zur Eingabe einer abweichende Lieferadresse oder zur Auswahl der Versandart.
 
- Bestellvorgang Lieferadresse -
Auch bei der Erfassung einer abweichenden Lieferadresse finden Sie genaue Informationen im Kopf der Seite und kommen mit klick auf den Button "weiter" zur Auswahl der Versandart.
 
- Bestellvorgang Versandart -
Anhand des Gesamtgewichtes Ihrer Bestellung werden Ihnen eine oder mehrere Versandarten angeboten. Auch die Beschreibung und die Kosten der jeweiligen Versandarten, bezogen auf Ihre Bestellung, finden Sie hier! Haben Sie sich entschieden und eine Versandart markiert, bestätigen Sie bitte mit "weiter".
 
- Bestellvorgang Zahlart -
Aufgrund Ihrer bisher gemachten Angaben stellen wir Ihnen nun eine oder mehrere Zahlungsarten zur Verfügung!
Alle relevanten Informationen finden Sie wieder im Kopftext der Seite, sowie direkt bei den einzelnen Zahlarten. Markieren Sie nun auch hier wieder Ihre Auswahl und machen, falls erforderlich, Angaben dazu. Um den Bestellvorgang abzuschließen, bestätigen Sie wieder mit "weiter" und kommen so zur Übersicht Ihrer Bestellung!
 
- Bestellvorgang Übersicht -
Bitte überprüfen Sie diese Seite sorgfältig - es ist eine Zusammenfassung all Ihrer Daten! Auch hier haben Sie noch die Möglichkeit per "zurück" Button Ihre Eingaben zu ändern oder zu löschen! Keine Angst - solange Sie den Browser nicht schliessen oder Daten selbst löschen bleiben allen Eingaben erhalten - Sie können frei navigieren! Zum Abschluß müssen Sie noch unsere AGB als gelesen, verstanden und akzeptiert markieren (mit klick auf den blauen Text "AGB" haben Sie wiederum die Möglichkeit diese zu lesen, zu drucken oder zu speichern) und mit dem Button "Bestellung senden" abschicken.
 
- Bestellvorgang Senden -
Falls die Zahlart "PayPal" oder "sofortüberweisung.de" gewählt wurde, sehen Sie nun ein kleineres Fenster zum Ausführen der Zahlung.
Andernfalls sehen Sie die Seite "Bestellung wird gesendet"!
 
- Bestellvorgang Option PayPal -
Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein und nehmen, wie gewoht, die Bezahlung vor. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Zahlung abzubrechen und per Zurück Button eine andere Zahlart auszuwählen!
Haben Sie die Zahlung komplett durchgeführt klicken Sie bitte auf den Button "Zurück zu CPS - Onlineshop"!
Ihre Bestellung wird nun verarbeitet und Sie gelangen zur Seite "Bestellung wird gesendet".
 
- Bestellvorgang Option sofortüberweisung.de -
Geben Sie Ihre Daten ein und schliessen Sie die Überweisung vollständig ab. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Zahlung abzubrechen und per Zurück Button eine andere Zahlart auszuwählen!
Haben Sie die Zahlung komplett durchgeführt, gelangen Sie zu Seite "Bestellung wird gesendet".
 
- Bestellvorgang Gesendet -
Sobald Ihre Bestellung gesendet wurde erhalten Sie die Nachricht "Bestellung erfolgreich übertragen" und eine Anzeige Ihrer Bestellnummer. Gleichzeitig ist in Ihrem E-Mail Postfach die Bestelleingangsbestätigung eingetroffen!
 
- Bestellvorgang Bestellbestätigung -
In dieser E-Mail sind alle Angaben und Auswahlen, wie auch in der abschließenden Übersicht von Ihnen geprüft, inkl. Angaben zur Bezahlung und Versand enthalten!
 
- Information zur Online-Streitbeilegung -
Unter nachfolgendem Link stellt die Europäische Kommission eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr .
Verbrauchern soll diese Plattform bei der außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen helfen.
 
- Weitere Fragen -
Für weitere Fagen, Anregungen und Kritiken stehen wir Ihnen gerne, wie oben unter - Kontakt - beschrieben, zur Verfügung!
 
Ihr CPS - Serviceteam
 
 
 
 
 
SSL
Fragen ?
Telefon
+49 (0) 3693/478757
@
Formular
Info & Service
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
... so können Sie zahlen
... so liefern wir
Selbstabholung
DPD
Spedition
 
wir berechnen:
- nur Versandkosten
- keine Verpackungskosten
- keine Händlingkosten
- keine extra Versicherung
News, Info's & Aktionen
In unregelmäßigen Abständen senden wir Ihnen Info's zu Sonderangeboten, Aktionen, neuen Produkten oder Services!